Prices for a hyaluronic acid-based gel treatment

How expensive is a treatment with hyaluronic acid-based gel?

Prices for hyaluronic acid-based gel Restylane® and Juvederm® as the standard

Hyaluronan XSRegion / ZonePrice
smoker’s pucker/upper lip wrinklesfrom 295 Euro*
chin foldsfrom 295 Euro*
nasal correctionfrom 295 Euro*
Hyaluronan SRegion / Zone Price
undereye circlesfrom 395 Euro*
lip augmentationfrom 395 Euro*
cheek enhancementfrom 395 Euro*
nasolabial foldsfrom 395 Euro*
Allergan: Voluma, Vollift, Volbellafrom 495 Euro*
Hyaluronan MRegion / ZonePrice
two regions - see above from 670 Euro*
deep or long nasolabial foldsfrom 670 Euro*
skin booster – back of hands from 460 Euro*
Hyaluronan LRegion / ZonePrice
facial modelingfrom 945 Euro*
hollow cheeks from 945 Euro*
3 x 2,0 mlskin booster cleavagefrom 1.350 Euro*

**Injection treatment with hyaluronic acid-based gel is invoiced according to the necessary work/service involved and the material used in accordance to the fee for medical doctors (GOÄ) and includes 19% value added tax for non-medical therapeutic indications.

The price increases 50 Euro for each additional region if treating more than one region with the same injection (for example undereye circles and lips with one injection) of hyaluronic acid-based filler.

The effect of treatment is strongly related to the amount of hyaluronic filler used. The cost of treatment closely correlates to the work necessary with the milliliters used. We exclusively use market leading hyaluronic acid-based gels, such as Restylane, Restylane Lyft (formerly Perlane), SubQ, Juvéderm, Belotero, Volbella and Vollift.

Here you will find our Botox price list.

What is important when researching prices?

Filler injection treatments, mostly hyaluronic acid-based gel implantations, are offered by thousands of injectors in Germany. Most of the vendors perform less than 15 treatments per year. Fierce competition prevails among the small, and inevitably relatively inexperienced injectors. Treatment is offered at cheap prices to win over patients. Please be aware! Apart from a few, less money is spent on the cost of hyaluronan. Almost anything is allowed to be injected under the skin in Germany – there are few restrictions. In contrast however, in the USA approximately ten hyaluronan preparations are approved by the FDA. Orientation should be placed on these products.

The most unpleasant developments after treatment are a result “of saving on the wrong end.” This does not necessarily mean that expensive automatically means the best. Just please keep in mind the principle connection between cost and quality. After all, it is your face!

Please contact us if you have any questions concerning hyaluronan products and the cost of treatment.

How much does hyaluronic acid-based gel cost? How expensive is treatment?

If your comparitive focus is primarily monitary, then you should not be disappointed with mediocre results.

The cost of hyaluronic acid-based gels such as Restylane, Restylane Lyft (formerly Perlane), Restylane Vital or Vital Light, SubQ, Juvéderm3, Juvéderm Ultra, Juvéderm Smile, Juvéderm Vobella, Juvéderm Vollift, Juvéderm Voluma and Belotero are not cheap to manufacture.

Online Appointment
Facebook

Mit Botulinum kann man das Gesicht verschmälern.

Auswirkungen der Corona Krise auf Deutschland, Ihren Termin und unseren Betrieb / 18.03.20 - 6h

Liebe Kunden und Patienten!

Wegen Corona ist der Betrieb unterbrochen. Wenn nicht unnötige Kontakte vermieden werden, würden die Auswirkungen der Pandemie, welche die WHO mit hoher Gefährlichkeit einstuft, stärker sein. Sie und wir helfen bei der Verhinderung einer Katastrophe. Aufgrund geringerer Kapazität können Emails zur Zeit nicht zeitnah, wie gewohnt, beantwortet werden. Bitten Sie mit Telefonnummer um einen Rückruf. Unter klngl.com/3k8 erreichen Sie einen offenen Chat, den das Faceshop Team mitliest, um zu helfen. Wir hoffen, dass der Betrieb wieder aufgenommen werden kann, sobald das Gesundheitssystem die kommenden Aufgaben sicher bewältigen kann.

!!! BITTE VERMEIDEN SIE JEDE INFEKTION !!!

B L E I B    Z U H A U S E

Wir danken für Ihre Mithilfe.

Ihr Faceshop Team

Preise & Kosten Hyaluronsäure – Behandlung

Wie teuer ist eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure?

Hyaluronsäure-Kosten // erstklassige Restylane und Juvederm - Produkte als Standard

Hyaluron XSRegionenca. GOÄ Preis
max. 0,5 mlOberlippenfältchen290 Euro
max. 0,5 mlKinnfalten290 Euro
max. 0,5 mlNasenkorrektur290 Euro
Hyaluron SRegionenca. GOÄ Preis
max. 1,0 mlAugenringe390 Euro
max. 1,0 mlLippenvergrößerung390 Euro
max. 1,0 mlJochbeinbetonung390 Euro
max. 1,0 mlNasolabialfalte390 Euro
max. 1,0 mlAllergan: Voluma, Vollift, Volbella490 Euro
Hyaluron MRegionenca. GOÄ Preis
max. 2,0 mlzwei Regionen, s.o.660 Euro
max. 2,0 mltiefe oder lange Nasolabialfalten660 Euro
max. 2,0 mlSkin Booster Handrücken450 Euro
Hyaluron LRegionenca. GOÄ Preis
max. 3,0 mlGesichtsmodellierung930 Euro
max. 3,0 mlWangenauffüllung930 Euro
3 x 2,0 mlSkin Booster Dekolletee1350 Euro

Kosten einer Hyaluronsäure – Brustunterspritzung

Hier finden Sie unsere Botox-Preisliste.

Die Rechnung über die Kosten der Unterspritzungsbehandlung mit Hyaluronsäure – Gel erfolgt nach Aufwand und Materialverbrauch individuell nach Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und beinhaltet 19% MwSt. bei nicht-medizinsch-therapeutischen Indikationen.

Bei der Behandlung von mehr Regionen als verwendeten Spritzen (z. B. Augenringe und Lippen mit einer Spritze) Hyaluronsäure-Gel erhöhen sich die Kosten um ca. 50 Euro pro Zusatzregion.

Der Unterspritzungeffekt ist wesentlich von der Menge der verwendeten Hyaluronsäure abhängig. Die Kosten für die Behandlung korrelieren, wie der Aufwand, eng mit den verwendeten Millilitern. Wir verwenden ausschließlich marktführende Hyaluronsäuren, z. B. Restylane, Perlane, SubQ, Juvederm, Belotero, Volbella, Vollift.

Was ist wichtig bei der Kosten-Recherche?

In Deutschland werden Filler-Injektionen, meist Hyaluronsäure-Implantationen, von Tausenden Injekteuren angeboten. Die allermeisten Anbieter führen weniger als 15 Unterspritzungen pro Jahr durch. Unter den kleinen und – damit zwangsläufig – relativ unerfahrenen Injekteuren herrscht ein starker Konkurrenzkampf. Unterspritzungen werden zu einem billigen Preis angeboten, um damit Patienten zu gewinnen. Hier lauert Gefahr! Von der geringen Erfahrung der meisten Injekteure abgesehen, wird oft an den Kosten für Hyaluronsäure gespart. In Deutschland darf fast alles unter die Haut gespritzt werden – hier gibt es wenig Beschränkungen. In den USA dagegen sind nur ca. zehn Hyaluronsäure-Präparate zugelassen (FDA). An diesen Produkten sollten Sie sich orientieren.

Die meisten unerfreulichen Verläufe nach Unterspritzungen sind auf ‘Sparen am falschen Ende’ zurückzuführen. Das heisst nicht, dass teure Anbieter automatisch die besten Injekteure sind, aber Sie sollten den grundsätzlichen Zusammenhang zwischen Kosten und Qualität im Auge behalten. Es ist Ihr Gesicht!

Wenden Sie sich mit Ihren Fragen zu Hyaluronsäure-Produkten und Kosten von Faltenunterspritzungen gerne an uns.

Was kostet Hyaluronsäure? Wie teuer ist Unterspritzen?

Wer Günstig und Billig zum Schwerpunkt seines Euro – Preisvergleichs macht, darf nicht über mäßige Erfolge oder gar Komplikationen enttäuscht sein.

Die Kosten für die Hyaluronsäure-Gele Restylane, Restylane Perlane, Restylane Vital, Restylane Vital Light, SubQ, Juvederm 3, Juvederm Smile, Juvederm Ultra, Juvederm Volbella, Juvederm Vollift, Juvederm Voluma und Belotero sind leider bei den Herstellern nicht billig.

Online Terminvereinbarung
Facebook